Sportsfreunde aufgepasst! Mr Green hat ein Kracher Angebot für alle Neukunden: Die Quote auf einen österreichischen Sieg wird für alle Neukunden von 1.76 auf 5.00 erhöht!

 

Neubeginn für ÖFB-Auswahl: Foda fordert Sieg gegen Slowenien

Franco Foda trifft mit der ÖFB-Auswahl am Freitagabend im Wörthersee-Stadion auf das Team aus Slowenien. Nach der erfolglosen Teilnahme an der Europameisterschaft und der verpatzten Qualifikation zur Weltmeisterschaft wurde der Vertrag mit Marcel Koller nicht verlängert. Nun soll der Neuaufbau unter Foda gelingen.

Im November des letzten Jahres coachte Foda die rot-weiß-rote Auswahl bereits im Rahmen eines Trainingslehrgangs. Das Testspiel gegen Uruguay wurde mit 2:1 gewonnen. Es muss sich aber erst noch zeigen, ob der Debüt-Erfolg gegen den zweimaligen Weltmeister mehr war als ein Strohfeuer. Dazu haben Foda und sein Team jetzt die Chance. Das kommende Länderspiel-Programm hat es in sich: Am Freitag Slowenien, dann Luxemburg, Russland, Deutschland und Brasilien. Und alles noch vor der WM. Das dürfte eine echte Standortbestimmung werden.

“Wir konzentrieren uns zuerst auf die ersten beiden Aufgaben Slowenien und Luxemburg. Wir müssen uns in jedem Spiel von der besten Seite zeigen”, sagte der Coach. „Im Unterschied zu den Vereinen haben wir eigentliche keine Freundschaftsspiele. Wir stehen in der Öffentlichkeit und vertreten ein ganzes Land. Dementsprechend wollen wir auch auftreten und Fußball spielen.“ Personell kann Foda beinahe aus dem Vollen schöpfen.

 

Erhöhte Quote bei Mr Green

Franco Foda will also an die Leistung gegen Uruguay anknüpfen und weiter siegen! Wieso also nicht das Hammer Angebot von Mr Green in Anspruch nehmen und auf eine erhöhte Quote von 5.00 auf Österreich wetten? Das Angebot kann nur von Spielern aus Österreich in Anspruch genommen werden und es kann maximal € 20,- auf Österreich gewettet werden.

 

Worauf warten Sie noch? Jetzt registrieren und wetten!

Mr Green – so wettet man heute!